Beflügelnde Nia-Trainings am Meer

Liebe Gesa, Dein Angebot macht mich zur passionierten NiaReisenden.
Für mich wurde das zu einem Glücksumstand.

Richard-Wagner-Hain, Leipzig

Denn für Dein Programm aus beflügelnden Nia Dance Trainings und wunderbarem Drumherum fandest Du einen genialen Ort: RÜGEN – Großartig zu jeder Tageszeit, jedem Wetter und in jeglicher Hinsicht. Nun bin ich in Vorfreude auf die Herbstreise 2016 und den Mai 2017 …
Die Fotos lassen das erahnen. Ich jedenfalls kann nur schwärmen –
von der Lage des Ortes, der geschmackvoll zweckmäßigen Ausstattung, dem Service etc.
Und was wäre das alles ohne die beglückenden Begegnungen mit langjährigen Bekannten.
Und jedes Jahr entstehen wie auch gerade wieder neue anregende Kontakte, auch dank Deiner Arbeit.
In meinen selbst gewählten Arbeitsalltag passen keine festen TanzTermine. Außerdem arbeitet meine Lieblingstrainerin Gesa schließlich nicht in Berlin. Wenn ich also Dein Trainingsangebot und die Begegnungen drumherum will, reise ich. Und das mache ich seit Jahren mit wachsendem Vergnügen. Dafür danke ich von ganzem Herzen. Bianca (geb. 1947)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.