AquaNia

Nia Reise ans Meer

Erlebe Deine Freude, erweitere Deine Atem-Kapazität, lass Dich bewegen und sei ausdrucksstark. Sei spielerisch (und ein bisschen unverschämt). Hier findest du die Anmeldung und Info!

Bewegungsthemen am und im Meer:
* Wage es, immer etwas neues zu erfIMG_0250-1_webahren …
*9 Bewegungsformen
*5 Bewegungsenergien

„Natürliche Bewegung ist Lebenskraft“ – Anna Halprin

Fang klein an.
Experimentiere herum.
Interessiere Dich und sei neugierig und fasziniert.
Sei emotional.
Erhöhe Deine Ausdauer, erweitere Deine Atem-Kapazität, lass Dich fühlen und sei ausdrucksstark.
Verwende Töne – Du machst Deine Bauchmuskeln stärker.
Sei spielerisch (und ein bisschen unverschämt).

Vor allem aber erinnere Dich, Dich zu bewegen, ist Dein Geburtsrecht. Um Dich gut zu bewegen, sei wirklich frei, Dich auszuprobieren und üben, üben, üben – natürlich spielerisch – MELDE DICH JETZT AN 🙂

333 € FRÜHbuchen bis 30.11.2017 / dann 351 €

Hier findest du die Anmeldung und Info!