Stille Zeit im NiaStudio

An jedem Tag des neuen Jahres gibt es Gelegenheit, einen Neuanfang zu wagen. Wir können die Magie des Neuen jederzeit einladen. Ein radikaler Neuanfang meint den festen Willen und ein klares Herzens-Ja, er braucht Tatkraft, Mut zur Umsetzung,  konsequentes Handeln und dann Freude beim Tun.
Das nächste Jahr ist ein besonderes Jahr. Weil wir es dazu machen. Mit jedem Neuanfang, in jedem Jetzt.
Welche sich vornimmt, eine bestimmte Zeit im neuen Jahr für sich zu verbringen und z.B. mal eine Nia-Reise oder den einen oder anderen Nia-Sonntag in Leipzig zu erleben, hat größere Erfolgsaussichten als diejenige, die schlicht „mehr Sport/ Wellness“ machen möchte …
Teile anderen deine Pläne mit und bitte sie, dich hin und wieder nach deinen Nia-Erlebnissen zu fragen. Das wird helfen Durststrecken zu überstehen. Manchmal fehlt nur ein Fünkchen Motivation. Motivation hat eher eine, die weiß, dass sie lieber von schönen Bewegungserlebnissen berichtet und dazu einen Zugewinn an positiver Stimmung und Erholung bekommen hat.
Du kannst Nia an für Dich besonderen Tagen erleben und immer gern weiter empfehlen.
Notiere Dir die Termine, plane und sei dabei!
Auf Wiedertanzen 🙂 wünscht Gesa