… die Perle auf der Krone.

shapeimage_8Liebe Gesa,

ich bin so dankbar, dass es NIA gibt, dass es Dich als Nia-Lehrerin gibt und was Nia in wenigen Wochen in mir bewegt hat: meine Migräne ist weg, ich habe mehr Energie und Konzentrationsvermögen (oh, jede Nia-Stunde fordert meine Konzentration sehr heraus 😉 und vor allem: meine jahrelange Angst, etwas Neues in unserer Familie zuzulassen, ist verschwunden. Nia hat mich so bewegt, Blockaden gelöst. Die „körperliche“ Bewegung und das Glücksgefühl nach jeder einzelnen Stunde sind angesichts der großen inneren Möglich-keiten dann nur noch die Perle auf der Krone.

VIELEN DANK an diese Möglichkeit und an euch, dass ihr sie so einfühlsam und mitreißend vermittelt.

Herzliche Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.