NIA ist getanzte Lebensfreude

„Herzlich Willkommen“

Nia in Leipzig bietet Dir ein lustbetontes Bewegungserlebnis! Entdecke Dein Bewegungspotential wieder und nutze neue, anregende Impulse. Nia ist ein präventives und heilsames, sportliches Tanzangebot ohne Leistungsdruck und Anerkennungswahn! Du möchtest diese besondere Kombination aus Tanz-, Kampfsport- und Heilkunst-Bewegungen kennenlernen, dann melde Dich und sei herzlich Willkommen! Welche Sportart Du schon probieren wolltest oder schon trainiert hast, Nia bringt die Energien von Yoga, Tai Chi, Taek Kwon Do, Aikido, Jazz-Dance zueinander und dadurch wird Dein Workout wieder bewegter, geschmeidiger und kraftvoller. Melde Dich jetzt zur Schnupperstunde an und wir sehen uns bei Deinem 1. Nia-Erlebnis!

Aktuelles

Tanzen stärkt mich!

Sicher tanze ich! 
Im NiaStudio!

Schaue immer wieder in den Kalender für die aktuellen wiederkehrenden NiaStunden. Spezielle Nia-Termine findest du hier.
Wir danken für deine Solidarität zum Erhalt des NiaStudios, auf Wiedersehen!

  • Liebe*r NiaTänzer*in, unsere Studiotür ist wieder offen für Publikumsverkehr …Wir halten respektablen Abstand, achten das gängige Hygienekonzept und auf unsere Gesundheit.
    Wir stellen seit vielen Jahren einen sauberen und sicheren Raum miteinander her. Bleiben wir einander gewogen, finden freundliche Blicke füreinander und schützende Umgangsformen, die ein selbst-verantwortliches und entspanntes Miteinander in diesen Zeiten ermöglichen! Das Wohlbefinden unserer Mittänzer*innen hat für uns höchste Priorität.
  • Hast du jetzt eher doch Lust auf eine Nia-Einzelstunde, vereinbare bitte einen Termin!
  • lt. Anweisung des Sächsischen Staatsministeriums ist das NiaStudio für öffentlichen Publikumsverkehr wieder zugänglich. Bleibe neugierig und melde dich bitte, wenn du Fragen hast! Wir tanzen wieder Nia 🙂 mit persönlicher Anmeldung per sms
  • Montags 18 Uhr + Dienstags 9 Uhr + Mittwochs 19 Uhr
  • 1.-16.8.2020 Nia-Stille und dann
  • 17.8.2020, Montags … 18 Uhr starten wir wieder
  • 13.-20.9.2020 Nia-Reise ans Meer
  • 23+24.10. Fr+ Sa, Nia-Playshop Herbstfarben + Herbstsonne“-NiaKombiPlayshop > Frühbuchen bis 30.9.2020!

Auf NiaReisen! Infos > Nia-Reise ans Meer 

Nia tanzen macht Spaß, löst Verspannungen und bringt dir mehr 

(mehr …)

Nia Zeiten:

  • Montags, 18 Uhr, NIA CLASS
    Ort: Nia & more, Hohe Str. 9, 04107 Leipzig

 

  • Dienstags, 9 Uhr, NIA MORNING CLASS
    Ort: Nia & more, Hohe Str. 9, 04107 Leipzig

 

  • Mittwochs, 19 Uhr, NIA CLASS
    Ort: Nia & more, Hohe Str. 9, 04107 Leipzig

 

Tanzend die eigenen Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend und macht Freude!

 

Du erlebst Nia pur:

tolle und vielfältige Musik, Bewegung und die Magie des getanzten Augenblicks. Spüre Deinen Körper ganz bewusst und du findest eine Bewegungsqualität, die dir einfach gut tut und Dir dadurch Freude bereitet. Nia ermöglicht Heilung durch Bewegung, bringt Deine Lebensenergie zum fließen und macht einfach riesig Spaß. Diese Stunde ist für alle offen. Egal ob mit oder ohne Vorerfahrung – Du bist herzlich Willkommen!

Nia ist ein kunstvoll gewebter, eindrucksvoller wissenschaftlicher, künstlerischer, ehrfürchtiger, brillanter, umfassender (obwohl einfacher und zugänglicher) Weg zur körperlichen Fitness – und doch ist die körperliche Fitness nur die Spitze des Eisbergs in Bezug auf das was Nia zu bieten hat. Das Potenzial, um die Landschaft von Körper, Emotionen, Geist und Seele durch Nia zu verwandeln, ist riesig und immer expansiv.

Melde Dich am besten gleich an!

Diese Stunde ist für alle offen.

Geteilte Freude ist doppelte Freude: Bring Your Friends – sie werden begeistert von Nia sein!

NIA Anmeldung

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit der Nutzung und Speicherung der angegebenen Daten einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

NIA Impressionen

Nia zum Tanzfest vom Hochschulsport 2017Nia zum Tanzfest vom Hochschulsport 2017last NiaClass 2016NiaStudio

Eindrücke von Nia am Meer

Richard-Wagner-Hain, Leipzig